Torsten Dörn

   CAROSSERIE & LACK

 

 

 

 

 

 

 

 Telefon:  06438 6484

 Telefax:  06438 71212

 

 

Öffnungszeiten

 

 

 Mo - Fr:     8 - 17 Uhr

 Sa:    nach Absprache

 

 

 

 

Wiesenstraße 3

65510 Hünstetten - Beuerbach

Die Geschichte unserer Lackier- und Reparaturwerkstatt in Hünstetten

 

Das Familienunternehmen Carosserie und Lack Dörn wurde im Jahre 1963 von Ewald und Rosi Dörn in Hünstetten-Beuerbach gegründet.

 

Es wurden Fahrzeuge aller Art bis zur Größe von Klein-LKWs Instand gesetzt und auch lackiert. Beschriftungen wurden vom Lackierer damals noch per Pinseltechnik durchgeführt.

 

Im Laufe der Jahre wuchsen die Arbeitsaufträge des Einzelunternehmens sowie die Ansprüche der Kunden. So wurde dann eine Spritzkabine für die Lackierer angeschafft, die den gewachsenen Anforderungen genügte. Der Sohn der Inhaber Torsten Dörn stieg 1981 nach erfolgter Lehre im Lackierer-Handwerk im elterlichem Betrieb ein.

 

1985 wurde die Lackierwerkstatt in Hünstetten an- und umgebaut und eine moderne Lackier- und Trockenkabine errichtet. Somit konnten in der alten Lackierkabine nun alle Arten von Füller- und Grundieraufträge von den Lackierern ausgeführt werden.

 

1990 übernahm dann Lackierer Torsten Dörn den elterlichen Betrieb in Hünstetten und führt diesen auch heute noch mit steigendem Erfolg.

 

Gemeinsam mit seinen Mitarbeitern und natürlich mit der Hilfe seiner Ehefrau Martina Dörn, die im Büro tätig ist, werden (fast) alle Aufträge kompetent und zuverlässig ausgeführt.

 

Seit 2009 ist Sohn Tobias Dörn als Auszubildender zum Lackierer mit in den Betrieb eingegliedert. Somit ist nun schon die dritte Generation unserer Familie im Betrieb tätig – ein Familienbetrieb wie im Buche.